Dienstag, 29. September 2015

Das Abenteuer beginnt


Herzlich Willkommen liebe Abenteurer!
 
Das Expeditions-Team stellt sich zusammen aus Luca D’Alberto und Simone Wyssen. Wir sind zwei Vollzeit Studenten, die sich im Rahmen ihres Bachelor Studienganges im Bereich Betriebsökonomie an der Berner Fachhochschule, mit dem Thema Digital Marketing auseinander setzen. In den nächsten 12 Wochen begeben wir uns auf ein Abenteuer, um diese uns teilweise fremde Welt zu erkunden. Mit dem Führen dieses Blogs möchten wir euch mit auf die Expedition nehmen. Ganz im Zeichen von Digital Marketing gibt es hier künftig spannende und lehrreiche Inhalte zu entdecken. Zweimal wöchentlich informieren wir euch über gesammelte Erkenntnisse aus unserem Abenteuer.

Mit grosser Vorfreude sehnen wir dem offiziellen Start entgegen. Wir möchten lernen, welche Möglichkeiten das Digitale Marketing bietet und wie dieses Tool optimal eingesetzt wird. Obwohl wir bereits Plattformen wie beispielsweise Facebook nutzen, ist uns noch nicht bekannt, auf was wir grundsätzlich achten müssen. Wir hoffen, einen vollumfänglichen Einblick in diese neue Welt zu erhalten.

So möge nun das Abenteuer beginnen! Wir freuen uns auf eine spannende und aufregende Zeit.

Euer Expeditions-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen